Ablauf

 
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 1. Sie kontaktieren uns telefonisch oder über unser Rückrufformular, geben uns die Betreuungssituation bekannt und können sich unverbindlich und kostenfrei in einem persönlichen Beratungsgespräch über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten informieren.

2. Sie beauftragen uns, Ihnen eine passende osteuropäische Pflegekraft zu vermitteln und schließen mit uns einen entsprechenden Dienstleistungsvertrag ab.

3. Wir kontaktieren unseren Kooperationspartner und übernehmen alle notwendigen Schritte, damit eine, Ihren Vorgaben ensprechende Betreuungskraft, termingerecht bei Ihnen bzw. bei der zu betreuenden Person ihre Dienstleistungen ausführen kann. Sie schließen mit der Leiharbeitsfirma einen Dienstleistungsvertrag ab, die Formalitäten übernimmt Samaria24. Die von Samaria24 vermittelten Betreuungskräfte sind bei dem osteuropäischen Kooperationspartner festangestellt und im vollen Umfang sozialversichert sowie krankenversichert. Die Garantie dafür liefert das Europäische Formblatt A1, welches die ordnungsgemäße Sozialversicherung belegt.
 
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4. Die Pflegekraft nimmt ihre Tätigkeit auf.

5. Samaria24 bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit Ansprechpartner für Sie, wie auch für die Betreuungskraft und kümmert sich um alle Ihre Anliegen – kompetent und zuverlässig. Dabei liegen uns Ihre Zufriedenheit und eine nachhaltige Entlastung besonders am Herzen.

6. Die gesamte An- und Abreiseorganisation bei gelegentlicher Wechsel der Betreuungskraft übernimmt Samaria24. In der Regel wechseln sich zwei Pflegekräfte ab. Das hat den Vorteil, daß sich die zu betreuende Person, nicht an zu viele verschiedene Personen gewöhnen muss und diese sich mit der Situation vor Ort bereits auskennen.
 
 
 
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